clarsynn goes Eisenwerk 15/2

Ideen brauchen Raum, Ideen brauchen Freiheit, Ideen brauchen das passende Ambiente, damit sie entfaltet werden und nicht nur Ideen bleiben. Viele Wünsche – eine Lösung: ein neues Büro muss her. Zum Ende des Jahres darf clarsynn die Räume vom Eisenwerk 15/2 ihr eigen nennen. 270qm aufgeteilt auf 2 Lofts, einer Bar und…
…einer Klammerwand. Eine Klammerwand? Dazu irgendwann mal mehr.

What the Eisenwerk?

Auf beinahe 26.000 Quadratmetern erstreckt sich das historische Eisenwerk in der Nähe des hannöversch’n Messegeländes. Umfunktioniert in zahlreiche Büros und Gewerbehallen finden sich hier von Kfz-Werkstätten, über eine Crossfit-Area bis hin zu unseren Nachbarn, den Bierbrauern von der „Mashsee-Brauerei“, Gewerke aus unterschiedlichsten Bereichen. Dadurch ist die Versuchung recht groß, aber wir bleiben uns treu und sagen dennoch: kein Bier nach vier… oder war es doch vor vier?

Wie dem auch sei. Das Eisenwerk 15/2 ist eine Kombination aus einem Coworking-Space und einer Eventhalt, was dem ganzen auch einen ganz besonderen und individuellen Charme gibt. Genug der vielen Worte – schaut selbst:

Eindrücke aus dem Eisenwerk 15/2

Weiterführende Links

Eisenwerk 15/2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.