Erfolgsgeschichten
Unternehmer mit Migrationshintergrund

Wie etablieren Unternehmerinnen und Unternehmer mit Migrationsgeschichte ihre Selbstständigkeit in den ersten Jahren auf dem Markt? – Unter dieser Leitfrage wurde ein Gemeinschaftsprojekt von IntEX e.V. und der Wirtschafts- und Beschäftigungsregion Hannover ins Leben gerufen. Vor allem geht es darum, Mut zu machen und Menschen mit Migrationshintergrund zu ermutigen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Dafür wurden 6 unterschiedliche Persönlichkeiten mit 6 unterschiedlichen Erfolgsgeschichten interviewt. Unter anderem war Autorin Sumeyra Demirci zu Besuch bei feinsynn. Seid gespannt. Den Bericht und das Heft findet ihr zum Download hier: Erfolgsgeschichten – Unternehmer mit Migrationshintergrund Weiterführende Links: IntEX e.V. Smeyra Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung der Region Hannover  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.