corporate identity & markenentwicklung
es geht mehr als nur um eine corporate identity, sogar noch mehr als markenentwicklung. wir setzen direkt am nerv und an der seele der idee an. nicht nur eine marke aufbauen und einführen – es geht darum eine kultur zu schaffen und einen persönlichen stil herauszuarbeiten, ein profil zu kreieren. ganz gleich ob innerhalb oder außerhalb des unternehmens.
analog oder digital? imagefilm oder krawattennadel? firmenlogo oder webseite? das entscheidende ist die idee – für die umsetzung sorgen wir.strategische beratung & betreuung
wenn es um die markenstrategie geht, gibt es kein richtig oder falsch. die eigentlichen fragen sind: was ist der usp der marke? was ist die zielgruppe und wie wird diese erreicht? wir schauen gemeinsam, ob die zielgruppe digital oder analog unterwegs ist. wie sieht es mit dem einkommen aus? interessen? bildung?
zielgruppe bekannt? dann auf in die strategische planung. und mal so unter uns; es muss auch nicht immer nur facebook sein. gemeinsam finden wir die richtigen werbekanäle, sodass produkt und zielgruppe zueinander finden.webseiten & cms-entwicklung
ob blogsystem, onepager oder präsentationsseite – beim aufbau von neuen oder redesign von bestehenden webseiten setzen wir auf bekannte systeme wie wordpress und contao.
wir begleiten unsere kunden von der konzeptionsphase bis zur umsetzung. erstellen screendesigns und machen die seiten „fit für die suchmaschinen„.e-commerce & shopsysteme
wer heutzutage ein produkt vertreiben will, muss online gut aufgestellt sein und sich die vorteile eines online-shops zunutze machen. wir arbeiten mit gängigen shopsystemen wie shopware, magento und shopify. zudem schaffen wir schnittstellen zu warenwirtschaftssystemen und entwickeln individuelle lösungen.
im nachgang sorgen wir für statistische auswertungen, überprüfen die verkaufszahlen und tracken die conversions. dabei arbeiten wir mit einer großen auswahl verschiedener tools und schulen gerne ihre mitarbeiter.
bilder vom bürohund, bericht über das sommerfest und unzählige listen mit den top 10 der bekanntesten gründerzitate oder die 7 lieblingsurlaubsorte unserer mitarbeiter - braucht kein mensch, aber es kommt gut in der online-community gut an. und daher ist das genau der richtige content für den #synnstifter!
ironie aus - ernst ein. natürlich wird das eine oder andere tierbild oder der bericht zum sommerfest hier einen platz finden. viel mehr soll es beim #synnstifter allerdings um die wirklich spannenden themen des lebens gehen. nicht nur agenturalltag und lustiges allerlei - synnvoller content für den leser heißt die wichtigste devise.