Ladenbau Schenke
Neue Marke des Traditionstischlers
Tischlerei Schenke – Hannovers Traditionstischlerei entwickelt sich weiter. Seit über 100 Jahren und 3 Generationen steht Tischlerei Schenke für hochwertige Holzartikel jeglicher Art. Nun soll es weiter gehen. Mit dem Brand Ladenbau Schenke soll ein neues Marktsegment erschlossen werden: Ladenbau. Zum Thema Ladenbau gehören sowohl die Beratung, Farb- und Raumkonzeption als auch die Fertigung selber. All das wird unter einem Dach angeboten.
Für den Markenlaunch entwickelte clarsynn die gesamte Corporate Identity und sorgte für den Webauftritt für das neue Projekte.
Umfang
Ausgangslage | Aufgabe | Ergebnis |
---|---|---|
Seit vielen Jahren arbeitet der Betrieb mit exklusiven Kunden aus der Region. Mit der neuen Marke sollen das Produktangebot erweitert und eine neue Zielgruppe erschlossen werden. | Angefangen beim Namen und der Entwicklung des Logos, sollen ebenfalls die Online-Präsenz und die Printmedien entwickelt und umgesetzt werden. | Mit Ladenbau Schenke ist eine neue Brand entstanden, die nicht nur frisch und modern wirkt, sondern auch deutlich die Zielgruppe anspricht. |