Voelkel Cebit 2018

Messestand zur Cebit 2018
Die Cebit ist Jahr für Jahr der Anlaufpunkt für sämtliche Hersteller aus dem IT-Bereich, Gaming, Hardware und allen anderen Bereichen, die in irgendeiner Form mit der Online- und Computer-Welt zu tun haben. Doch dieses Jahr war alles anders. Neues Konzept, neues Datum, neue Ideen. Mehr Musik, mehr Entertainment und dazu „Food and Drinks“. Bei sommerlichen Temperaturen gab es über 4 Tage jede Menge Programm und einige Highlights. Für die Naturkostsafterei Voelkel haben wir im Rahmen der Cebit die Konzeption und die Standplanung übernommen.
umfang
  • konzeption
  • gestaltung
ausgangslageaufgabeergebnis
Der Stand musste wesentliche Charakterzüge und das Profil des Unternehmens aufzeigen. Die Natürlichkeit und Umweltnähe der Produte sollte sich auch im Messestand widerspiegeln.Auf über 50qm bekamen wir die Aufgabe, eine kreative Fläche mit einer Getränkeausgabe zu gestalten.Für den Untergrund sorgte ein echter Rollrasen, auf dem dunkle Fässer mit BioZisch-Branding und einer Tischplatte platziert wurden. Die Standbesucher konnten sich am über 5 Meter langen Tresen an drei verschiedenen Drinks erfrischen und dazu bei einer Fotobox für ein nettes Erinnerungsbild sorgen.