saraymarket
2000 Produkte mit einem Klick in die heimische Küche
Orientalischer Lebensmittelladen und ein Online-Lieferdienst? Passt nicht? Passt doch! Frisch von der Theke direkt in das traute Heim. Einfach, übersichtlich, frisch und lecker. Ein Online-Shop muss her. In der heutigen Zeit stehen Shop-Betreiber vor einer Entscheidung.
Stationär oder Online? Beides bietet Vor- und Nachteile. Doch was wäre, wenn ein türkischer Lebensmittelladen mit einem Produktportfolio von knapp 2000 Produkten zusätzlich einen Online-Lieferdienst eröffnet? Seht selbst. Allerdings ist Vorsicht geboten: Wer bei den Süßigkeiten schaut, läuft der Gefahr eine Mengeee Geld zu verlieren…
Umfang
Ausgangslage | Aufgabe | Ergebnis |
---|---|---|
Die Produktpalette steht. Die Zielgruppe ist klar definiert. Und es gibt bereits eine große „Offline-Community“. | Von Off zu On. Oder am besten gleich beides. Als Ergänzung des stationären Verkaufs soll ein neuer Vertriebsweg im Internet geschaffen werden. | Ein vollwertiger Online-Shop mit verschiedenen Shoppingwelten und einem funktionalen Warenwirtschaftssystem ist geboren. |