Weltrekord!

Einmal im Guiness Buch der Rekorde stehen? Check! Nun fragt ihr euch sicherlich, wie das möglich geworden ist. Vor einigen Monaten bekamen wir von unserem Lieblingsfußballverein Hannover 96 eine Einladung zu einem Frühstück mit sämtlichen Unternehmern aus der Region. Das Besondere daran: es sollte dabei die größte Kaffeeverköstigung weltweit stattfinden.

Nach 3 Runden verschiedener Kaffeesorten, zahlreichen belegten Brötchen und guten Gesprächen mit interessanten Unternehmerpersönlichkeiten wurde der Weltrekord bekannt gegeben: Über 200 Unternehmer bei einer Kaffeeverköstigung – noch nie in der Weltgeschichte passiert und eine Eintragung ins Guiness Buch der Rekorde wert. Wir mittendrin. Weltrekordhalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.